Stainless Mesh Draht

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Edelstahl Netz -> Stainless Mesh Draht
MINGSWARE CORPORATION spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Stainless Mesh Draht, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Stainless Mesh Draht - KM3

Modell: KM3
Stainless Mesh Draht
1.Material: Edelstahl
2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.020 mm
3.Samples frei
4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
5.Prompt Lieferzeit
6.Origin: Taiwan
SWIFT gestricktes Netz von flachen oder gekräuselte Gestricke in Übereinstimmung mit Custom Design Größe und Anwendungsspezifikationen, einzelnen Draht oder mehrere Drähte zur Verfügung gestellt. Sie können spiralförmig gewickelt werden, vorausgesetzt selbsttragende oder unterstützten Elemente in Metall-Rahmen. Anwendungen und industrielle Nutzungen sind ausführlich in heiße und schmutzige Gasfiltration Hot and dirty Gasfiltration eingesetzt


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Stainless Mesh Draht

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Stainless Mesh Wire

You are here: Home -> Products -> Knitted Mesh -> Stainless Mesh Wire
We are a technical Taiwan Stainless Mesh Wire manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Stainless Mesh Wire - KM3

Model: KM3
Stainless Mesh Wire
1.Material: Stainless Steel
2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.020 mm
3.Samples are free
4.High quality and competitive prices
5.prompt delivery time
6.Origin: Taiwan
  SWIFT Knitted Mesh are made from flat or crimped knitted meshes in accordance with custom design size and application specifications, single wire or Multiple wires are available. They can be spirally wound providing self-supporting, or supported elements in metal framework. Applications and industrial usages are extensively utilized in hot and dirty gas filtration Hot and dirty gas filtration


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Stainless Mesh Wire

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano