Edelstahl 304

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Edelstahl 304
MINGSWARE CORPORATION sind als eine der führenden m Hersteller, Lieferant und Exporteur des enorm hergestellt Sammlung von etablierten Edelstahl 304. Mit einer Fülle von Erfahrung, von einem Team von hoch qualifizierten Ingenieuren, Technikern und Fachkräften gesichert werden, bringt das Unternehmen damit eine Garantie für Qualität, Zuverlässigkeit und nachhaltigen Engagement durch kontinuierliche After Sales Service.
  • Edelstahl-Drahtzäune - 304SSW1
    304SSW1 : Edelstahl-Drahtzäune
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir können verschiedene Edelstahl-Material zur Herstellung von Draht bieten. AISI 304 ist eine der populärsten Edelstahl und wir haben immer diese Art von Material in unserem Lager. DIN-Spule ist üblich, europäischen und amerikanischen Markt. DIN 80 Spule ist die kleinste DIN-Typ wir jetzt anbieten können.

  • Stainless Steel Wire Fence - 304SSW2
    304SSW2 : Stainless Steel Wire Fence
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir können AISI 304 harte Drähte bis zu 0.025 mm für verschiedene Objekt und liefert auch 0,03 mm weichen Draht zum Weben bieten. Wir sind hervorragend auf die Zugfestigkeit und Durchmesserkontrolle. Zudem können verschiedene Arten von AISI 304 Drähte, wie zum Beispiel AISI 304H, 304HC, 304M und 304L usw. anbieten

  • Edelstahl Schweißdraht - 304SSW3
    304SSW3 : Edelstahl Schweißdraht
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0,06 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    HK Typ Spule werden mit extra feinen Drähten, die unter 0,06 mm. Wir haben neue Ziehmaschine und Glühöfen und Wickelmaschinen für besonders feinen Drahtes, der durch digitales Panel betrieben werden. Die neue Produktionslinie ermöglicht es, genaue und herausragende feinstdrähtig produzieren.

  • Verzinktem Stahldraht - 304SSW4
    304SSW4 : Verzinktem Stahldraht
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir bieten japanische Spule für jeden Durchmesser wie PL Typ YS-Typ, P-Typ und auch PL-Typ. Viele Arten von Spule für verschiedene Gewichtsbelastung der Anwendung. YS-03 nur 300 Gramm Belastung für superfeine Draht. PT-25 und P-30 Spule ist die größte Spule wir für größere Durchmesser liefern kannst.

Wir haben Produktionsausrüstungen, starke technische Kraft für die professionelle Produktion von fortschritt

Edelstahl 304

. Wir hoffen, dass die enge Zusammenarbeit mit ausländischen Freunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.
Italian, Italiano

304 Stainless Steel Wire

You are here: Home -> Products -> 304 Stainless Steel Wire
MINGSWARE CORPORATION specializes in Manufacturing, Supplying and Exporting 304 Stainless Steel Wire, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Stainless Steel Wire Fencing - 304SSW1
    304SSW1 : Stainless Steel Wire Fencing
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    We can offer different stainless steel material for making wire. AISI 304 is one of the most popular stainless steel and we always have this kind of material in our stocks. DIN type spool is usual for European and American market. DIN 80 spool is the smallest DIN type we can offer now.

  • Stainless Steel Wire Fence - 304SSW2
    304SSW2 : Stainless Steel Wire Fence
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    We can offer AISI 304 hard wires down to 0.025 mm for different object and also supplying 0.03 mm soft wire for weaving. We are excellent on the tensile strength and diameter control. We also can offer different kinds of AISI 304 wires, such as AISI 304H, 304HC, 304M and 304L etc.

  • Stainless Steel Welding Wire - 304SSW3
    304SSW3 : Stainless Steel Welding Wire
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.06 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    HK type spool are using for extra fine wires which under 0.06 mm. We have new drawing machine and Annealing Furnaces and Winding Machines for extra fine wire which are operated by digital panel. The new production line helps us to produce accurate and outstanding extra fine wires.

  • Galvanized Steel Wire - 304SSW4
    304SSW4 : Galvanized Steel Wire
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    We offer Japanese spool for each diameter such as PL type, YS type, P type and also PL type. A lot of kinds of spool are applying for different weight loading. YS-03 is only 300 gram loading for super fine wire. PT-25 and P-30 spool is the biggest spool we can supply for bigger diameter.

Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

304 Stainless Steel Wire

backed by prompted and careful after-sales service.
Italian, Italiano