Edelstahlnetze

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Edelstahlnetze
MINGSWARE CORPORATION ist der Hersteller, Lieferant und Exporteur von EdelstahlnetzeFabrik in sich Taiwan. mit mehrjähriger Erfahrung sind wir in der Herstellung von für sie, nach unserer eigenen Fabrik, können wir Sie mit konkurrenzfähigem Preis und guter Qualität spezialisiert. Großauftrag wird begrüßt. Wenn Sie mehr Informationen über uns benötigen, wenden Sie sich gerne an uns wenden, würden wir gerne mit Ihnen im Detail zu sprechen.
  • Edelstahlgewebe Draht - SSKWM1
    SSKWM1 : Edelstahlgewebe Draht
    1.Material: Edelstahldraht
    2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir integrierten Hersteller von Diamantziehsteine, Gourmet Gezeichnet Edelstahl Drähte, Edelstahl Spiral Scourers und konstruiert gestrickte Mesh Industrial & Automotive Components in Taiwan. Wir erleben in der Produktion von Präzisions-Edelstahl-technische Produkte seit 1980 gestricktes Netz Abteilung wurde im Jahr 2002 und in dieser kurzen Zeit hat sich die Zufriedenheit ausgezeichnete Kunden erreicht gegründet ..

  • Maschendraht-Edelstahl - SSKWM2
    SSKWM2 : Maschendraht-Edelstahl
    1.Material: Edelstahl-Draht
    2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir bieten nicht nur .meshes von Einzeldraht, wir können auch vermaschten durch mehrere Drähte für verschiedene Zwecke hergestellt Versorgung. Die Breite der Maschen und die Form kann von den Kunden angezeigt. Unsere Produkte sind flexibel und anpassungsfähig zu jeder einzelnen Anforderung.

  • Edelstahl-Draht-Netzgewebe - SSKWM3
    SSKWM3 : Edelstahl-Draht-Netzgewebe
    1.Material: Edelstahl-Draht
    2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    SWIFT Gest Stainless Steel & Exotic Alloy Wire Meshes sind wie der Name schon sagt. Draht in eine elastische flexible Netzstruktur von technischen Verzahnung Schleifen Gest dann in verschiedenen Konfigurationen hergestellt. Diese einzigartigen mechanischen Eigenschaften des SWIFT Gestricke bieten physikalischen Eigenschaften umfasst.

  • Edelstahl Baustahlmatten - SSKWM4
    SSKWM4 : Edelstahl Baustahlmatten
    1.Material: Edelstahl-Draht
    2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Unser Qualitätskontrollsystem ist zuverlässig und im Jahr 2008 haben wir ISO 9001: 2008 (CNS12681) Zertifizierung zu beweisen. Wir haben unseren eigenen gemacht Edelstahldrähten zu gewirktes Netz zu produzieren, so dass wir die Ressource zu verfolgen und garantieren die Zusammensetzung der Drähte.

Bereitstellung von hoher Qualität und perfekter Service für die Verbraucher ist unsere Management-Theorie. Halten Innovation und ständige Verbesserung unserer

Edelstahlnetze

ist unsere Entwicklungspolitik. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.
Italian, Italiano

Stainless Steel Knitted Wire Mesh

MINGSWARE CORPORATION specializes in Manufacturing, Supplying and Exporting Stainless Steel Knitted Wire Mesh, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Stainless Steel Mesh Wire - SSKWM1
    SSKWM1 : Stainless Steel Mesh Wire
    1.Material: Stainless Steel Wires
    2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
     We are integrated producers of Diamond Drawing Dies, Fine Drawn Stainless Wires, Stainless Steel Spiral Scourers and engineered Knitted Mesh Industrial & Automotive Components in Taiwan. We experience in the production of precision stainless steel engineered products since 1980. Knitted Mesh department was established in 2002 and in this short time has achieved excellent customer’s satisfaction..

  • Wire Mesh Stainless Steel - SSKWM2
    SSKWM2 : Wire Mesh Stainless Steel
    1.Material: Stainless Steel Wire
    2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    We are not only offer .meshes made by single wire, we also can supply meshed made by multiple wires for different purposes. The width of meshes and shape can indicated by customers. Our products are flexible and adjustable to each individual requirement.

  • Stainless Steel Wire Netting - SSKWM3
    SSKWM3 : Stainless Steel Wire Netting
    1.Material: Stainless Steel Wire
    2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
     SWIFT knitted Stainless Steel & Exotic Alloy Wire Meshes are as its name implies. Wire knitted into a resilient flexible mesh structure of engineered interlocking loops then fabricated into various configurations. These unique mechanical qualities of SWIFT knitted meshes provide physical qualities encompassing.

  • Stainless Steel Welded Wire Mesh - SSKWM4
    SSKWM4 : Stainless Steel Welded Wire Mesh
    1.Material: Stainless Steel Wire
    2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
     Our quality control system is reliable and In 2008, we got ISO 9001:2008 (CNS12681) certification to prove it. We used our own made stainless steel wires to produce knitted mesh so that we can trace the resource and guarantee the composition of wires.

Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Stainless Steel Knitted Wire Mesh

backed by prompted and careful after-sales service.
Italian, Italiano