Draht Edelstahl

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Draht Edelstahl
MINGSWARE CORPORATION ist einer der bekanntesten Namen in der beteiligten Taiwan Hersteller, Zulieferer und exportiert von Draht Edelstahl die eine hohe Qualität und einzigartige Formel. Um die Qualität unseres Angebots zu gewährleisten, fertigen wir diese nutzen hohe Materialgüte, die wir einkaufen bei zertifizierten Anbietern. Unsere Produkte sind genau mit größter Sorgfalt vor unseren Konkurrenten um die internationalen Qualitätsstandard herzustellen und sie sind perfekt, um an verschiedenen Orten zu verwenden. Unser Sortiment ist in großen Mengen und zu sehr attraktiven Preisen.
  • Edelstahl Feindraht - SSW1
    SSW1 : Edelstahl Feindraht
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Japaner Glühöfen und Wickelmaschinen wurden verwendet, um Qualität und Spooling-Draht zu garantieren. Wir haben gute Erfahrungen in der Lieferung von Drähten zum Stricken, Weben, Flechten und Seilerei, in Hard Gezogener Draht zum Flechten spezialisiert und haben die Hersteller liefern bereits in Europa für lange Zeit.

  • Feinstahldraht - SSW2
    SSW2 : Feinstahldraht
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0.10 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Eigen gemacht Draht Diamantwerkzeuge Technologie und Deutschland Laser Ziehmaschinen, die Qualität unserer besten Draht zu sichern. Wir haben langjährige Erfahrung in der Lieferung von superfeinen Drähte für verschiedene Zwecke nach Japan und westlichen Markt. Wir sind für die Herstellung von Kabeln und Seilen aus sehr gut hartgezogenen Draht.

  • Diamant Schneideisen - SSW3
    SSW3 : Diamant Schneideisen
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 7,0 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir stellen seit Diamant Schneideisen für mehr als 50 Jahren, und wir sind die ältesten Diamanten stirbt Hersteller in Taiwan. Wir verwenden Deutschland Laser Ziehmaschine, die hohe Präzision der Werkzeuge und Technologie aus Japan gelernt steuern. Wir können auch Halbzeuge Gesenke bieten.

  • Edelstahl Scourers - SSW4
    SSW4 : Edelstahl Scourers
    1.material: Edelstahl oder Messing oder Kupfer oder andere Legierungen
    2.Weight: 5 g ~ 150 g
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir Schwämme von 1980 während der 1990er Jahre zu tun und war der größte Hersteller Schwämme auf der Welt. Wir haben unsere Topfreiniger, der Maschine, um die gute Qualität versprechen. Ein Einzeldraht-System und keine Gelenkdrähte in einem PC. Shiny und garantierter Gewicht für jede Topfreiniger.

Wir für die perfekte Möglichkeit, Kunden von dedizierten auf das Ziel der "Stabile Qualität, positive Produkt R & D, ehrlich und schneller Service"

Draht Edelstahl

. Erwartet Schirmherrschaft aus allen Branchen, Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, künftig für das ewige Geschäft zu schaffen.
Italian, Italiano

Stainless Steel Wires

You are here: Home -> Products -> Stainless Steel Wires
MINGSWARE CORPORATION specializes in Manufacturing, Supplying and Exporting Stainless Steel Wires, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Stainless Steel Fine Wire - SSW1
    SSW1 : Stainless Steel Fine Wire
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    Japanese made Annealing Furnaces and Winding Machines were used to guarantee wire’s quality and spooling. We have good experience in supplying wires for knitting, weaving, braiding and rope making, specialized in Hard Drawn Wire for braiding and have been supplying to manufacturers in Europe for long time.

  • Fine Steel Wire - SSW2
    SSW2 : Fine Steel Wire
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.10 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    Own made wire diamond dies technology and Germany Laser drawing Machines that ensure our best wire’s quality. We have long time experience in supplying super fine wires for different purpose to Japan and Western market. We are very good at Hard Drawn Wire for making ropes and cables.

  • Diamond Dies - SSW3
    SSW3 : Diamond Dies
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 7.0 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    We have been making Diamond Dies for over 50 years and we are the oldest diamond dies maker in Taiwan. We are using Germany Laser Drawing Machine to control the high precision of dies and technology is learned from Japan. We also can offer semi-finished dies.

  • Stainless Steel Scourers - SSW4
    SSW4 : Stainless Steel Scourers
    1.Material: Stainless Steel or Brass or Copper or other alloys
    2.Weight: 5 g ~ 150 g
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    We are doing scourers from 1980's and was the biggest scourers maker on the world during 1990's. We made our scourer making machine to promise the good quality. One single wire system and no jointed wires in one pc. Shiny and guaranteed weight for each scourer.

Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Stainless Steel Wires

backed by prompted and careful after-sales service.
Italian, Italiano