Strickdraht

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Strickdraht
MINGSWARE CORPORATION befindet Taiwan und ist spezialisiert auf Herstellung, suppling und Export von Strickdraht. Mit einem erfahrenen und professionellen Team haben wir unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt, vor allem Taiwan. Unsere Produkte genießen einen guten Ruf bei unseren Kunden. Wir begrüßen Kunden, Wirtschaftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, uns zu kontaktieren und Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen.
  • Knitting Draht - KW1
    KW1 : Knitting Draht
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0,30 mm ~ 0,05 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Von superfeinen einzigen Drahtgeflecht, um Hochleistungs mehrere Drahtlitzen, unsere Round & Flat Braid Seile bieten hitzebeständig, korrosionsbeständig und umfangreiche Zeichen für die Arbeit in der Hochtemperatur, bevölkert Umstand wie Optionen aus extrudiertem PVC-Mantel, Bootfahren und andere Verbindungs ​​und Ziehen Zwecke.

  • Draht Knitting - KW2
    KW2 : Draht Knitting
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0,30 mm ~ 0,05 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir sind eine Gruppe von drei Unternehmen. Unsere gewirktes Netz wird mit unseren eigenen gemacht Edelstahldrähte und die beste Qualität. Von Runddrähten hergestellt Textil-Netzgewebe ist der traditionelle Stil und wir können in unterschiedlicher Länge und Breite als Kundenanforderung liefern.

  • Strickdraht - KW3
    KW3 : Strickdraht
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.020 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Japaner Glühöfen und Wickelmaschinen wurden verwendet, um Qualität und Spooling-Draht zu garantieren. Wir haben gute Erfahrungen in der Lieferung von Drähten zum Stricken, Weben, Flechten und Seilerei, in Hard Gezogener Draht zum Flechten spezialisiert und haben die Hersteller liefern bereits in Europa für lange Zeit ..

  • Knitting Wires - KW4
    KW4 : Knitting Wires
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Unsere Edelstahldrähte können Weben, Flechten, Abseilen, Stricken und etc. Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Draht aus nichtrostendem Stahl und unsere Leitungen sind wunderbar angewendet werden. Hohe Qualität ist hängen von unserem streng zu überwachen. Jedes Produkt wird aufgezeichnet und verfolgt werden können.

Unsere

Strickdraht

genießen einen guten Ruf in verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt. Für diesen Erfolg werden wir kontinuierlich bieten Ihnen unseren besten Service und Produkte für alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht uns kontaktieren Sie uns wenn Sie irgendeine Anfrage.
Italian, Italiano

Knitted Wire

You are here: Home -> Products -> Knitted Wire
MINGSWARE CORPORATION specializes in Manufacturing, Supplying and Exporting Knitted Wire, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Knitting Wire - KW1
    KW1 : Knitting Wire
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.30 mm ~ 0.05 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    From super fine single wire braid to heavy duty multiple wire braids, our Round & Flat Braid Ropes provide Heat Resistant, Corrosion Resistant and extensive characters for working in high temperature, populated circumstance such as options of Extruded PVC Jacket, Boating and other connecting and pulling purposes.

  • Wire Knitting - KW2
    KW2 : Wire Knitting
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.30 mm ~ 0.05 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    We are a group of three companies. Our knitted mesh is using our own made stainless steel wires and get the best quality. Knitted mesh manufactured by round wires is the traditional style and we can provide in different length and width as customers requirement.

  • Knit Wire - KW3
    KW3 : Knit Wire
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.020 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    Japanese made Annealing Furnaces and Winding Machines were used to guarantee wire’s quality and spooling. We have good experience in supplying wires for knitting, weaving, braiding and rope making, specialized in Hard Drawn Wire for braiding and have been supplying to manufacturers in Europe for long time..

  • Knitting Wires - KW4
    KW4 : Knitting Wires
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.70 mm ~ 0.025 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    Our stainless steel wires can be applied to weaving, braiding, roping , knitting and etc. We have over 30 years experience in producing stainless steel wires and our wires are wonderful. High quality is depend on our strictly monitor process. Each product is recorded and can be traced. 

Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Knitted Wire

backed by prompted and careful after-sales service.
Italian, Italiano