Edelstahlnetz

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Edelstahlnetz
MINGSWARE CORPORATION befindet Taiwan und ist spezialisiert auf Herstellung, suppling und Export von Edelstahlnetz. Mit einem erfahrenen und professionellen Team haben wir unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt, vor allem Taiwan. Unsere Produkte genießen einen guten Ruf bei unseren Kunden. Wir begrüßen Kunden, Wirtschaftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, uns zu kontaktieren und Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen.
  • Mist Eliminator - KWM1
    KWM1 : Mist Eliminator
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Eine revolutionäre SWIFT Nebelabscheider zur Abscheidung von Gas-Flüssigkeit mit abgeflachten WIRE MESH hat von unseren Benutzern, die Gas-Flüssigkeits-Trenneffizienz um mindestens 30% bis dann erhöhen könnte herkömmliche Nebelabscheider genehmigt. Unsere abgeflachten & gewellt Drahtgeflecht hergestellt SWIFT Nebelabscheider erhöht die Mechanismen der Trägheitsimpaktion und direkte Abhören, wenn Gas-Flüssigkeit bewegt sich in die Maschen.

  • Baustahlmatten - KWM2
    KWM2 : Baustahlmatten
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Wir machen die Produktion von rostfreiem Stahl gestricktes Netz in vielen Arten von Maschinen, die eine ausgezeichnete Filterwirkung bieten, verwendet werden. Wir konnten verschiedene Größen von Maschen für Sie als Isoliermatten & Cover liefern, als Materialien für die eigene Fertigung Zweck. Verpackung konnte in Roll, in Cut pro Ihre Anweisung. Kundengebundene Entwürfe und Spezifikationen sind willkommen.

  • Maschendraht-Bildschirm - KWM3
    KWM3 : Maschendraht-Bildschirm
    1.Material: Edelstahl
    2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Unsere Produkte können per Befehl des Kunden entworfen werden, um ein einziges Teil, das in der Lage, gerade in Ausrüstungen und austauschbare passen werden. Dichte wird gesteuert, um die Effizienz zur Trennung hoch begehen. Die fertigen Produkte sind langlebig und leicht zu pflegen, reinigen und Service

  • Kettle Schutz - KWM4
    KWM4 : Kettle Schutz
    1.Material: Edelstahl-Draht
    2.Diameter: 0.268 mm
    3.Samples frei
    4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
    5.Prompt Lieferzeit
    6.Origin: Taiwan
    Kettle Protektoren werden durch gestricktes Netz, und es ist eine sehr populäre Anwendung. Die Waren sind klein und in der Regel in Kessel gestellt, als kochendes Wasser. Kettle Protektoren wird Calcium und anderen Mineralien zu ergreifen, um seinen Stock im Kessel zu verhindern und Wasserkocher sauber.

Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von

Edelstahlnetz

. Darüber hinaus können wir auch Produkte nach Ihren Mustern und Zeichnungen.
Italian, Italiano

Knitted Wire Mesh

You are here: Home -> Products -> Knitted Wire Mesh
MINGSWARE CORPORATION specializes in Manufacturing, Supplying and Exporting Knitted Wire Mesh, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Mist Eliminator - KWM1
    KWM1 : Mist Eliminator
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    A revolutionary SWIFT Mist Eliminators for separating Gas-Liquid with FLATTENED WIRE MESH has been approved by our users that could increase Gas-Liquid Separating Efficiency at least 30% up then conventional Mist Eliminators. Our flattened & Crimped Wire Mesh made SWIFT Mist Eliminators increased the mechanisms of inertial impaction and direct interception when Gas-Liquid moving in the mesh.

  • Welded Wire Mesh - KWM2
    KWM2 : Welded Wire Mesh
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
     We are making production of stainless steel knitted mesh to be employed in many kinds of machines which provide excellent filtration effect. We could supply various sizes of mesh for you as Insulation Blankets & Cover, as materials for your own fabrication purpose. Packing could be in Roll, in Cut per your instruction. Customized designs and specification are welcome.

  • Wire Mesh Screen - KWM3
    KWM3 : Wire Mesh Screen
    1.Material: Stainless Steel
    2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
    Our products could be designed per customer's command to become a single part which is able to just fit in equipments and replaceable. Density is controlled to commit the highly efficiency for separation. The finished products are durable and easy to maintain, clean and service

  • Kettle Protector - KWM4
    KWM4 : Kettle Protector
    1.Material: Stainless Steel Wire
    2.Diameter: 0.268 mm
    3.Samples are free
    4.High quality and competitive prices
    5.prompt delivery time
    6.Origin: Taiwan
     Kettle Protectors are made by knitted mesh and it is a very popular application. The goods are small and normally put in kettles when boiling water. Kettle protectors will take calcium and other minerals to prevent to its stick in kettles and keep kettles clean.

Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Knitted Wire Mesh

backed by prompted and careful after-sales service.
Italian, Italiano