Mist Eliminator

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Edelstahlnetz -> Mist Eliminator
MINGSWARE CORPORATION ist einer der bekanntesten Namen in der beteiligten Taiwan Hersteller, Zulieferer und exportiert von Mist Eliminator die eine hohe Qualität und einzigartige Formel. Um die Qualität unseres Angebots zu gewährleisten, fertigen wir diese nutzen hohe Materialgüte, die wir einkaufen bei zertifizierten Anbietern. Unsere Produkte sind genau mit größter Sorgfalt vor unseren Konkurrenten um die internationalen Qualitätsstandard herzustellen und sie sind perfekt, um an verschiedenen Orten zu verwenden. Unser Sortiment ist in großen Mengen und zu sehr attraktiven Preisen.
Mist Eliminator - KWM1

Modell: KWM1
Mist Eliminator
1.Material: Edelstahl
2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
3.Samples frei
4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
5.Prompt Lieferzeit
6.Origin: Taiwan
Eine revolutionäre SWIFT Nebelabscheider zur Abscheidung von Gas-Flüssigkeit mit abgeflachten WIRE MESH hat von unseren Benutzern, die Gas-Flüssigkeits-Trenneffizienz um mindestens 30% bis dann erhöhen könnte herkömmliche Nebelabscheider genehmigt. Unsere abgeflachten & gewellt Drahtgeflecht hergestellt SWIFT Nebelabscheider erhöht die Mechanismen der Trägheitsimpaktion und direkte Abhören, wenn Gas-Flüssigkeit bewegt sich in die Maschen.


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir wünschen auf ehrliche Zusammenarbeit mit allen Freunden zu haben, und arbeiten zusammen, um eine glorreiche Zukunft für die gemeinsame Entwicklung zu schaffen. Wir hoffen auch, wertvolle Ideen und Anregungen von inländischen und ausländischen "Freunde empfangen. Lassen Sie uns gute Leistungen in dieser

Mist Eliminator

und gehen nach einem schönen Morgen zusammen.
Italian, Italiano

Mist Eliminator

You are here: Home -> Products -> Knitted Wire Mesh -> Mist Eliminator
We are a technical Taiwan Mist Eliminator manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Mist Eliminator - KWM1

Model: KWM1
Mist Eliminator
1.Material: Stainless Steel
2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
3.Samples are free
4.High quality and competitive prices
5.prompt delivery time
6.Origin: Taiwan
A revolutionary SWIFT Mist Eliminators for separating Gas-Liquid with FLATTENED WIRE MESH has been approved by our users that could increase Gas-Liquid Separating Efficiency at least 30% up then conventional Mist Eliminators. Our flattened & Crimped Wire Mesh made SWIFT Mist Eliminators increased the mechanisms of inertial impaction and direct interception when Gas-Liquid moving in the mesh.


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Mist Eliminator

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano