Edelstahl-Drahtgewebe

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Edelstahl Netz -> Edelstahl-Drahtgewebe
MINGSWARE CORPORATION spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Edelstahl-Drahtgewebe, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Edelstahl-Drahtgewebe - KM1

Modell: KM1
Edelstahl-Drahtgewebe
1.Material: Edelstahl-Draht
2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
3.Samples frei
4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
5.Prompt Lieferzeit
6.Origin: Taiwan
SWIFT Nebelabscheider werden aus Edelstahl-Draht vor allem mit hoher Dichte Steuer auf Drahtdurchmesser, Produkt kubische Größen und Gewicht durch den Prozess des Strickens, Crimpen und Herstellungsprozess gefertigt. Die Produkte konnten durch Edelstahl-Grids oder je nach Größe und Bedürfnisse unterstützt nicht werden. Außer dem Material des Edelstahl-Draht, Nebelabscheider könnte auch mit anderen Metalldrähten oder anderen chemischen Fasern je nach Funktion Anforderung des Kunden zu sein ..

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Edelstahl-Drahtgewebe

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Stainless Wire Mesh

You are here: Home -> Products -> Knitted Mesh -> Stainless Wire Mesh
We are a technical Taiwan Stainless Wire Mesh manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Stainless Wire Mesh - KM1

Model: KM1
Stainless Wire Mesh
1.Material: Stainless Steel Wire
2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
3.Samples are free
4.High quality and competitive prices
5.prompt delivery time
6.Origin: Taiwan
 SWIFT Mist Eliminators are made from Stainless Steel Wire mainly with high density control on wire diameter, product cubic sizes and weight through the process of knitting, crimping and fabrication process. The products could be supported by Stainless Steel Grids or not depending on its size and needs. Except the material of Stainless Steel Wire, Mist Eliminators also could be with other metal wires or other chemical filaments depending on customer’s function requirement..


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Stainless Wire Mesh

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano