Maschendraht-Edelstahl

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Edelstahl Netz -> Maschendraht-Edelstahl
MINGSWARE CORPORATION spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Maschendraht-Edelstahl, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Maschendraht-Edelstahl - KM2

Modell: KM2
Maschendraht-Edelstahl
1.Material: Edelstahl-Flachdraht
2.Diameter: 0,35 mm ~ 0,08 mm
3.Samples frei
4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
5.Prompt Lieferzeit
6.Origin: Taiwan
SWIFT Inc. entwickelt revolutionäre Herstellungstechnologien mit SWIFT Flattened Stainless Steel Wire gewirktes Netz. Der Neubau der Mist Eliminator wurde von Benutzern, dass es dem Gas-Flüssigkeit zu erhöhen Trennleistung, sondern verringern den Druck des Gases, das durch Maschen genehmigt. Gas-Flüssig-Inhalte eine Menge Mist von Größe zu Größe Tröpfchen Submikron. Die herkömmliche Tropfenabscheider fängt Tröpfchen hauptsächlich mit Strickrunddrahtgitterschichten von Trägheitsaufprall-Mechanismus. Allerdings könnten die besonderen gekräuselten Schichten von SWIFT Flattened Stainless Steel Wire gewirktes Netz besser, da die drei Prinzipien der Wissenschaft Trägheitsanlagerung Direkt Interception und Brown-Bewegung Mechanismen durchzuführen.


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Maschendraht-Edelstahl

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Wire Mesh Stainless

You are here: Home -> Products -> Knitted Mesh -> Wire Mesh Stainless
We are a technical Taiwan Wire Mesh Stainless manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Wire Mesh Stainless - KM2

Model: KM2
Wire Mesh Stainless
1.Material: Stainless Steel Flattened Wire
2.Diameter: 0.35 mm ~ 0.08 mm
3.Samples are free
4.High quality and competitive prices
5.prompt delivery time
6.Origin: Taiwan
 SWIFT Inc. developed revolutionary fabrication technologies with SWIFT Flattened Stainless Steel Wire Knitted Mesh. The new construction of Mist Eliminator has been approved by users that it could increase the Gas-Liquid Separating Efficiency but decrease the pressure of Gas passing through mesh. Gas-Liquid content a lot of Mist from large size to submicron size droplets. The conventional Mist Eliminator catches droplets mainly with knitted round wire mesh layers by Inertial Impaction mechanism. However, the  special crimped layers of SWIFT Flattened Stainless Steel Wire Knitted Mesh could perform better since the three science principles of Inertial Impaction, Direct Interception and Brown Movement mechanisms.


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Wire Mesh Stainless

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano